3 werden wie aufgelistet gesucht!!
Name: Freiwählbare Decknamen für ( Michael (erster, vor Luzifer), Rapahel (zweiter nach Luzifer) und Gabriel )
Wesen: Erzengel
Ranghöhe: Micheal - Erst geschaffener Erzengel
Raphael - Dritt geschaffener Erzengel
Gabriel - Viert geschaffener Erzengel
Charakterinfos: Die Erzengel sind praktisch die Söhne Gottes.Als er von den Engeln verlangte, sich den Menschen zu beugen, widersetzte sich als einziger der Erzengel Luzifer. Daraufhin trug Gott seinem erst erschaffenen Erzengel Michael auf, Luzifer in die Hölle zu verbannen. Der jüngste Erzengel, Gabriel, hielt es nicht aus, wie seine Brüder sich bekämpften und verließ den Himmel. Rapahel hingegen war der Meinung das Gott tod sei, unterstützte jedoch seinen ältesten Bruder Michael.
Beziehung zum Suchenden: Brüder Luzifers
Zugehörigkeit: Himmel
Avatar: Verhandelbar- Aber behalte Vetorecht
Probepost: (Ja / Nein / Ein alter reicht) Ein neuer aus der Sicht des Charakters
Wichtige Information: Es ist mir wichtig, dass sich nur jemand meldet der wirkliches Interesse hat. Man sollte auch wissen, dass ich (Luzifer) ein Langposter bin. Also sollten euch meine Posts nicht abschrecken, denn für mich zählt selbst nicht die Länge sondern der Inhalt. Ansonsten macht euch keine Gedanken, denn RL geht immer vor. Ihr solltet außerdem noch dazu in der Lage sein euch selbst ins Play zu bringen.