Herzlich Willkommen !! Wir sind ein neues Forum & wollen dich bei uns haben ! Ganz gleich ob gut oder böse
PROBERAUM » Probeplay Luzifer & Micheal
#1

Probeplay Luzifer & Micheal

in PROBERAUM 27.09.2015 21:02
von James Scott | 47 Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß & dem Gast viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Probeplay Luzifer & Micheal

in PROBERAUM 27.09.2015 21:28
von Lucius Morningstar | 228 Beiträge

Ich warne im vor raus, dass ich kein Meister im Thematik - Anfangspost - bin. Aber ich hoffe dennoch das er dir genug Informationen und Material vermittelt um einen Post verfassen zu können.


„Bruder, lang ist es her“, langsam drehte sich Luzifer um und blickte dabei in das Gesicht seines Bruders. Ein charmantes und doch listiges Lächeln spiegelte seine Lippen. Luzifer wusste, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sein Bruder sich zur Erde aufmachte um ihn persönlich aufzusuchen. Wer sonst. Die restlichen seiner Brüder waren nicht in der Lage sich mit dem Herrscher der Unterwelt zu messen, sein älterer Bruder hingegen schon. „Hat Vater dich geschickt?“, er lachte und schüttelte seine schwarzen Haare, die durch den Fall des Regens nass waren. „Oder willst du wirklich den Kampf hier austragen.“. Er breitete seine Arme aus und lief einen Schritt auf seinen älteren Bruder zu. „In den heiligen Hallen.“. Es war ironisch, dass der Teufel persönlich sich in die Kirche begab, aber das war seine Art. Wenn er dabei war Gott zu verspotten, dann mit allen Mitteln. Das hatte er oftmals unter Beweis gestellt. Wie damals, als er den zweiten Menschen den Gott erschuf in einen Dämon wandelte und dessen Seele verdarb. Denn anders als seine Brüder wollte Luzifer sich nicht beugen, nicht vor jene die bedeuten schwächer waren als er selbst.

Dieser Verrat kostete ihm seine Rechte im Himmel, und man verbannte ihn in die Unterwelt. Gott wollte einen Teufel und so sollte er diesen auch bekommen. „Ich weiß nicht was dich herführt Bruder, ich sehne mich nur nach der Nähe unseres Vaters…“, dieses schelmische Grinsen auf seinen Lippen unterstrich es noch, wie sehr es ihn zu amüsieren schien. „Aber es ist schön dich zu sehen, Michael!“. Irgendwie war es schon traurig, denn auf einer verrückten Art und Weise liebte er seinen Bruder. Aber anders als er war Luzifer nicht in der Lage die Menschen zu lieben, auch wenn sie Gottes Erschaffung waren. Er hatte eigentlich auch gehofft, dass seine Brüder diese Meinung teilten.

Luzifer konnte seine Rolle perfekt spielen, war stets ehrlich und log nicht. Jedoch hatte er anders als die anderen, keinerlei Skrupel. Konnte nahezu barbarisch werden, was die vielen Dämonen und anderen Seelen in seinen Händen bestätigten. Einst löschte er ein ganzes Volk aus, einzig und alleine um zu verdeutlichen das er eben nicht nach den Regeln spielen wollte. Gewiss, dieser Verrat hatte seine Konsequenzen. Die Brüder bekämpften sich, doch sollte es dieses Mal auch so enden? „Weißt du.“, langsam lief er an seinen Bruder vorbei und lief weiter durch die große Halle. „Eigentlich müssten wir uns nicht bekämpfen. Denk mal nach. Wenn unser Vater mich wirklich Tod sehen wollen würde…hätte er es nicht längst tun können?“, er kam während er diese Woche aussprach seinen Bruder näher bevor er seinen Gang weiterfortsetzte. „Er hat mich erschaffen. Er wollte den Teufel. Wieso also sollen wir uns bekämpfen?“

Nun stoppte er und blieb vor dem Altar, dicht unter dem Kreuz von Jesus stehen und blickte seinen Bruder an.



"You know why God cast me down? Because I loved Him. More than anything. And then, God created...you. The little...hairless apes. And then he asked all of us to bow down before you—to love you more than Him. And I said, "Father...I can't." I said, "These human beings...are flawed, murderous." And for that...God had Michael cast me into Hell. Now tell me...does the punishment fit the crime? Especially, when I was right? Look at what 6 billion of you have done to this thing. And how many of you blame me for it?"
nach oben springen

#3

RE: Probeplay Luzifer & Micheal

in PROBERAUM 28.09.2015 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst einmal danke
Das Problem kenne ich nur allzu gut, ich hasse Anfang Posts

Michael musterte seinen einst jüngeren Bruder, er hatte nichts als ein Missbilligendes Lächeln für ihn über und dieses Zeigte er ihm auch. „Was ist nur aus dir geworden Luzifer?“ er brachte es nicht einmal über sich ihn Bruder zu nennen, denn das war er nicht mehr für ihn, zumindest nicht mehr so wie er es einst war. Er war zu Erden gekommen, um ihn zu sehen, er konnte einfach nicht glauben wie arg ihn der Fall mitgenommen hatte, wie sehr er sich verändert hatte. Er hatte nichts Gutes mehr an sich, er strahlte keine Güte mehr aus.
„Nein ich wurde nicht geschickt, ich habe mich selbst dazu entschlossen hier runter zu dir zu kommen, ich wollte selbst sehen wie erbärmlich du geworden bist!“ er musterte den Dunkel Haarigen vor sich und prägte sich alles genau ein, er sah wie er einen Schritt auf ihn zu ging und ging automatisch einen Schritt zurück; er wollte ihm nicht näher sein als es sein musste. Es war verwunderlich, dass keiner seiner Dämonen hier war, dass niemand ihn schützte. Nur zu gut erinnerte der Erzengel sich daran, wie Luzifer, Kain in seine Macht gebracht und ihn dazu gebracht hatte seinen Bruder mit einem schweren Stein zu erschlagen und nur zu gut konnte er sich daran erinnern, wie Gott trotz der Vorkommnisse zu Kain gehalten und ihn auf seiner weiteren Reiße die Hand über ihn gehalten hatte.
Abermals schüttelte er den Kopf und schaute auf seinen Bruder. „Du kannst ihn nicht verspotten, du weißt du warst sein liebster Sohn, du warst mein Bruder! Hättest du dich nicht gegen ihn gestellt wäre das alles nicht passiert, wir hätten Frieden und alle würden glücklich und unbeschadet existieren können.“

Natürlich wusste er was genau seinen Bruder den Himmel gekostet hatte, was ihn in die Hölle verbannt hatte, immerhin hatte er Michael persönlich die Aufgabe gehabt ihn in die Hölle zu verbannen auch wenn es ihm fast das Herz gebrochen hatte, er hatte es getan, er hatte seinen Bruder in die Hölle verbannt und nach all den Jahrhunderten wollte er ihn einfach mal wiedersehen. Auch wenn er es sich niemals zugestehen würde, er hatte seinen Bruder auf eine sehr eigenartige Art und weiße lieb, liebte ihn so wie man eben nur einen Bruder lieben konnte. Allerdings liebte er auch die Menschen, so zerbrechlich sie auch waren, er liebte sie und schützte sie. Gerade das machte ihm es so schwer in Kontakt mit seinem Bruder zu treten und ihn als das anzusehen was er schlussendlich war, sein Bruder.
„Du solltest dich schämen, dich über ihn so lustig zu machen! Du bist in seinem Haus und so erwarte ich Respekt von dir!“ er schaute auf den Altar, welcher nicht weit entfernt der beiden stand und wusste genau in diesem Moment wie das hier enden würde, es würde niemals gut ausgehen, es würde gewiss in einem Kampf enden und das war nicht das was er wollte, er wollte Frieden mit ihm schließen, aber das war wohl ein aussichtloses unterfangen.
Er hörte die Worte des anderen und das brachte ihm zum Nachdenken, es war wirklich so, wenn er ihn tot sehen wollte, es wäre schon längst passiert aber dem war nicht so.
Vielleicht wollte er ihn aber auch nur gegen ihren Vater aufhetzten? Er wusste wie hinterlistig sein Bruder sein konnte, er wusste das er mit allen Mitteln kämpfte; war dies also seine neuste Taktik?
Sein Bruder stand nun direkt vor ihm, unter dem Kreuz Jesu und schaute ihn an.
„Er sollte dich bekämpfen, weil du den Menschen schaden zufügst und das ist nicht rechtens das weißt du allerdings selbst nur allzu genau!“ Er ging noch einen Schritt zurück und schaute seinem Bruder direkt in die Augen. „Und genauso gut weißt du das ich hier bin um dich zu Töten!“

nach oben springen

#4

RE: Probeplay Luzifer & Micheal

in PROBERAUM 28.09.2015 23:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte nur schnell fragen, wann ich mit einer Antwort rechnen kann

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Luzifer & Micheal

in PROBERAUM 28.09.2015 23:47
von Lucius Morningstar | 228 Beiträge

Da bin ich auch schon und ich kann nur eines sagen.......

Melde dich an, Bruder.

Ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Plays



"You know why God cast me down? Because I loved Him. More than anything. And then, God created...you. The little...hairless apes. And then he asked all of us to bow down before you—to love you more than Him. And I said, "Father...I can't." I said, "These human beings...are flawed, murderous." And for that...God had Michael cast me into Hell. Now tell me...does the punishment fit the crime? Especially, when I was right? Look at what 6 billion of you have done to this thing. And how many of you blame me for it?"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: