Ihr habt noch Fragen offen? Wollt gerne etwas vorab mit uns klären? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu. Das Team wird sich so schnell wie möglich um eure Angelegenheiten kümmern.
In Liebe dein Hell and Heaven Team
"You know why God cast me down? Because I loved Him. More than anything. And then, God created...you. The little...hairless apes. And then he asked all of us to bow down before you—to love you more than Him. And I said, "Father...I can't." I said, "These human beings...are flawed, murderous." And for that...God had Michael cast me into Hell. Now tell me...does the punishment fit the crime? Especially, when I was right? Look at what 6 billion of you have done to this thing. And how many of you blame me for it?"
zuletzt bearbeitet 25.09.2015 23:37 |
nach oben springen
Vielen Dank für das Kompliment, das gebe ich gerne ans Team weiter ^^
Gerne reservieren wir die Candice Accola bis morgen Abend 20 Uhr. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden. Sag morgen dann bitte nur kurz Bescheid das der Avatar für dich reserviert wurde.
Liebe Grüsse
nach oben springen
Halli, Hallo, muss mich dem Vorredner anschliessen. Sieht mega aus^^
Wäre es möglich mir Ian Somerhalder zu reservieren? Schaffe es spätestens übermorgen mich anzumelden. (Pb arbeitet im Schichtdienst)
Danke und einen schönen Abend noch
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Hallöchen :3
Ich suche schon einige Zeit lang ein Forum,
in der ich ein Übernatürliches und mächtiges, jedoch neutrales Wesen spielen kann
das ungern kämpft
Da wollte ich fragen ob ioch hier den Tod verkörpern könnte
oder einen der 5 Dämonenritter, der jedoch neutral geworden ist oder so ^^
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 305
Themen
und
940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |